Tough Hunter Kurs

15.30 / ab dem 25.01.2019
Schmalfeld und Umgebung


Tough Hunter Trainingsgruppe
In diesem Kurs werden wir uns Schritt für Schritt auf den Tough Hunter und seine Aufgaben vorbereiten.
Tough Hunter schreibt über sich selbst:
TOUGH HUNTER ist die Verbindung aus verschiedenen Hundesportarten, Erziehung, Teamwork, Kondition, Koordination, Dreck und viel Spaß
Es handelt sich also um einen multidisziplinären Hindernislauf und damit haben wir diverse Themen, denen wir uns widmen.
1. Canicross (laufen mit Hund) und Übungen zur Rumpfstabilität
2. Retrieve (Apportieren)
3. Tea-Trail
4. Gerätetraining
5. Impulskontrolle
Wir werden jeden Bereich einzeln angehen und den Aufbau individuell an die Hunde anpassen.
Susanna Simon ist offizielle Tough Hunter-Trainerin und macht Euch fit für den Lauf Eures Lebens oder für den Alltag.

Dauer pro Termin: 60-80 Minuten


Plätze vorhanden


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/29/d479359938/htdocs/wp-content/themes/minamaze/woocommerce/single-product/meta.php on line 17